Blog

Geflüster

08.12.2015

Märchenhafte Weihnachten

Noch bis zum 27. Dezember gibt es auf dem Luisenplatz in Potsdam jeweils um 17:00 Uhr unsere Weihnachtsmärchen zu bewundern.
Unter der Woche Mittmach-Märchen mit Meister Mario und jeweils Samstag / Sonntag die „grossen“ Weihnachtsmärchen, bei denen ich dieses Jahr zum ersten Mal die Ehre habe, sie zu inszenieren. 
Am 12. Dez gibt es „Hänsel und Gretel“, am 13. Dez. „Tischlein Deck Dich“, am 19. Dez „Der Zauberstab“, am 20. Dez. „Schneewittchen“ und am 27. Dez „Das Wunschmärchen“
Wer also Spass an unkonventionellem Winter – Open – Air – Kindervergnügen hat, sollte unbedingt noch vorbei kommen. (Für die Erwachsenen stehen selbstverständlich einladende Tavernen mit Glühwein und allerhand anderer Köstlichkeiten in greifbarer Nähe… :-))

Sehen

lassen