Blog

Geflüster

27.07.2015

Benefiz – Konzert „Teddy and Friends“ 2015

Gestern Abend fand unser Benefizkonzert „Teddy and Friends“ 2015 statt.
Ein grandioser Abend mit den herausragenden Kollegen des Piraten Open Air Theaters Grevesmühlen.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Kollegen, bei der Geschäftsleitung des Theaters und bei allen freiwilligen Helfern dafür, dass wir zusammen mit unserem Publikum einen wundervollen Abend verbringen durften. Ich bin glücklich über das Engagement jedes Einzelnen und darüber, dass wir mit unseren Mitteln ein ganz ordentliches Sümmchen für den Bau neuer Wasserleitungen und Brunnenbohrungen für die „Arusha Stiftung Tansania“ ersingen, ertanzen, erblödeln, erzählen konnten.
Lieben, lieben Dank an alle!

Sehen

lassen

  • 22.06. - 08.09.2018Spanish CubaPiraten Action OpenAir Theater Grevesmühlen / Schweriner Landstraße 15 / 23936 Grevesmühlen » Mehr Informationen