Blog

Geflüster

27.06.2015

Erfolgreiche Premiere „Sturm über den Caymans“

Gestern Abend fand unsere Premiere beim Piraten Action Open Air Theater Grevesmühlen von „Sturm über den Caymans“ statt.
Nach 6 Wochen intensiver Proben ist mit einem sensationellen Abschluss – Feuerwerk eine erfolgreiche und wunderschöne Theatervorstellung aus der Taufe gehoben worden.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen bedanken, die mich auf dem langen Weg vom geschriebenen Wort bis zum lebenden Bild so wunderbar unterstützt haben.
Und ich wünsche allen Beteiligten und auch unseren Zuschauern eine tolle Piraten – Saison, voller Emotionen und bleibender Eindrücke.
In diesem Sinne: Auf Seemann, Tod und Teufel,
Euer
Benjamin
aka Capt´n Flint.

Sehen

lassen

  • 22.06. - 08.09.2018Spanish CubaPiraten Action OpenAir Theater Grevesmühlen / Schweriner Landstraße 15 / 23936 Grevesmühlen » Mehr Informationen