Was gibt es

Neues

29.07.2016

Halbzeit im Piraten Action Open Air Theater Grevesmühlen

Heute feiern wir Bergfest im Piraten Action Open Air Theater Grevesmühlen. 31 bewegende Vorstellungen bei Sturm, Gewitter, Hitze, lauen Sommernächten und Wind liegen bereits hinter uns, 31 weitere folgen noch. Wir haben in Blitz und Sturm eine Premiere abgebrochen, eine DVD gedreht, ein gigantisches Benefizkonzert „Teddy and Friends“ veranstaltet, optimieren drei Mal in der Woche unsere Fechtkämpfe in gesonderten Proben und erleben dank Wetter und unserer phantastischen Dünenlandschaft beinahe täglich wieder Premiere. Die Abende werden kürzer und die Dunkelheit setzt täglich früher ein. So werden unsere Spezialeffekte immer mehr zum grandiosen Hingucker. Und wer es bis jetzt noch nicht zu uns geschafft hat, der hat noch bis zum 3. September die Gelegenheit unsere diesjährige Show „das Geisterschiff“ zu sehen. Immer Di-Sa um 19:30 Uhr und So um 16:00. Ich freue mich auf Euch!

Sehen

lassen