Blog

Geflüster

02.10.2017

Was für ein Herbst!

Grade mal die Knochen vom erfolgreichen Piraten-Sommer erholt, ging es ab nach Ærø, die schönste Hauptsache der Welt erleben: Meine Hochzeit…
Dann, nur zwei Tage später ab nach Amberg, Beratertätigkeit für die schöne Produktion „Liebeslügen“, die nun auf Tour gegangen ist. Ein Bisschen ausruhen und schon bin ich in Melle, wo wir am Donnerstag 05.10. Wiederaufnahme mit dem zauberhaften Stück „Vater“ haben werden.
Mit dabei: Ernst-Wilhelm Lenik, Irene Christ, Maja Müller, Juliane Köster, Tim Niebuhr und ich.
Dann eine charmante kurze Tour, bevor es zum Einrichten von „Alles über Liebe“ geht und dann zu meinem geliebten„Vornamen“…

Sehen

lassen

  • 22.06. - 08.09.2018Spanish CubaPiraten Action OpenAir Theater Grevesmühlen / Schweriner Landstraße 15 / 23936 Grevesmühlen » Mehr Informationen