Was gibt es

Neues

16.06.2017

Premiere „Exekution in Cartagena“ naht…

In sieben Tagen ist es soweit. Das Piraten Open Air Action Theater Grevesmühlen beginnt mit einer bombastischen Premiere die Spielzeit 2017: „Exekution in Cartagena“.
Eine neue Story, ein unglaublich aufwändiges Bühnenbild und noch nie dagewesene Spezialeffekte umrahmen ein hochmotiviertes Ensemble voller Spielfreude und Action-Spaß.
Selten war es so aufregend und erfreulich, ein neues Team zur Premiere führen zu dürfen.
Ab nächster Woche wechsel ich den Regie – Stuhl mit dem „Sand der die Welt bedeutet“ und freue mich darauf, mit diesem tollen Ensemble gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Mal sehen, ob ich dabei meinen Kopf behalten darf…

Sehen

lassen

  • 22.06. - 08.09.2018Spanish CubaPiraten Action OpenAir Theater Grevesmühlen / Schweriner Landstraße 15 / 23936 Grevesmühlen » Mehr Informationen